Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  24
- gestern:  67
- seit 28.06.2008:  346.209
Vorbericht 1. FC Burk – SpVgg Dürrbrunn/Unterleinleiter
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste  Torschützenliste
Mittwoch, 22.08.2018, 18.30 Uhr
1. FC Burk – SpVgg Dürrbrunn/Unterleinleiter

Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Eggolsheim und Kleinsendelbach/Hetzles sehnt sich der 1. FC Burk auf die ersten Punkte – am besten zu Hause gegen den Gegner aus Dürrbrunn/Unterleinleiter, der allerdings ohne bisherige Niederlage seine Aufwartung im Seetalstadion machen wird.

Eine Rechnung indes ist immer noch offen mit den Mannen aus dem Leinleitertal, hatten sie es doch am letzten Spieltag der Saison 2016/2017 mit unserer zweiten Mannschaft zu tun und beförderten diese mit einem 4:0-Heimsieg in die B-Klasse. Umso wichtiger ist es für unsere Mannschaft sich hochkonzentriert zu präsentieren. Eine kampfstarke Mannschaft stellt sich vor, doch wenn wir an die Leistungen gegen Eggolsheim (erste Halbzeit) und gegen Kleinsendelbach/Hetzles zumindest defensiv anknüpfen, dann sollte an diesem Spieltag etwas für unsere Truppe herausspringen.

Nichtsdestotrotz möchten wir unseren Gegner mit Trainer Andreas Männlein im Seetalstadion herzlich willkommen heißen. Unserer Mannschaft wünsche ich das nötige Selbstbewusstsein und natürlich das notwendige Quäntchen Glück, um sich selbst mit drei Punkten zu belohnen. Es wäre an der Zeit, sich endgültig in der Kreisklasse anzumelden.

Michael Benning, Fußballabteilungsleiter


 
So wurde getippt!  [1]
1. FC Burk
SpVgg Dürrbrunn/Unterleinleiter
(Mi., 22. August 2018, 18.30 Uhr)
3:1
 
100%
3:2
 
0,0%

S
 
100%
U
 
0,0%
N
 
0,0%