Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  19
- gestern:  53
- seit 28.06.2008:  332.826
Vorbericht 1. FC Burk II – SpVgg Neideck-Muggendorf
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste  Torschützenliste
Sonntag, 11.09.2016, 13.00 Uhr
1. FC Burk II – SpVgg Neideck-Muggendorf

Bei unserer zweiten Mannschaft ist am letzten Sonntag mit dem 4:1-Sieg auswärts bei der SV Gloria Weilersbach hoffentlich der Knoten geplatzt und wir beginnen jetzt kräftig mit dem Punkte-Sammeln. Sicherlich waren an den ersten drei Spieltagen mit dem SV Pretzfeld, SG DJK Pinzberg/TSV Gosberg und der DJK Hallerndorf richtige Schwergewichte der Liga unsere Gegner, aber wenn man natürlich mit drei Niederlagen startet, kommt man schon etwas unter Zugzwang. Zum Glück konnte aber letzten Sonntag der erste Dreier eingefahren werden.

Mit der SpVgg Neideck Muggendorf kommt aber schon wieder die nächste Granate ins Seetalstadion und wird den Jungs von Thorsten Benning alles abverlangen. Spielertrainer Bernd Audenrieth, der ja schon höherklassige Erfahrungen, bis hin zur Bayernliga, sammeln konnte, wird seine Jungs sicherlich richtig heiß machen, um den bisher erreichten zehn Punkten weitere drei folgen zu lassen. Zwar hat die Truppe aus dem Wiesental erst sechs Treffer erzielt, allerdings auch nur drei bekommen. Schwerstarbeit dürfte also für unsere zweite Mannschaft angesagt sein, um einen weiteren Sieg zu landen."

Frank Gareus