Vorbericht 1. FC Burk – SpVgg Uehlfeld
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste  Torschützenliste
Sonntag, 11.09.2016, 15.00 Uhr
1. FC Burk – SpVgg Uehlfeld

Die Uehlfelder sind in dieser Saison absolut ausgeglichen aus den Startlöchern gekommen. In den bisherigen fünf Spielen gab es jeweils zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Remis für die Kicker aus dem Aischgrund. Momentan stehen die Jungs von Urgestein Martin Schiepek auf Platz sieben der Tabelle.

Das meiste Aufsehen bekamen die Uehlfelder sicherlich mit dem 1:1-Unentschieden gegen den Topfavoriten ASV Weisendorf. Zu den Top-Torschützen zählen Waldemar Adler und Matthias Weichlein mit jeweils zwei Treffern. Dass Uehlfeld schon immer ein schweres Pflaster für uns ist, zeigen die letzten Resultate bei den vorherigen Aufeinandertreffen. Es ging eigentlich immer sehr knapp zu . Bei den Heimspielen gingen meistens wir als Sieger vom Platz und auswärts behielt eigentlich immer die SpVgg die drei Punkte im heimischen Stadion. Die Spiele endeten jedoch meist mit nur einem Tor Unterschied.

Nach der verdienten Niederlage am letzten Wochenende beim TSV Lonnerstadt müssen die Jungs von Thomas Oppelt also wieder volle Konzentration an den Tag legen, damit ein weiterer Dreier auf unserem Konto verbucht wird und unser guter Saisonstart mit zwei Siegen, einem Remis und der besagten Niederlage in Lonnerstadt nicht getrübt wird. Allerdings müssen wir uns sicherlich mächtig steigern und zu den Tugenden, wie schnelles Spiel, Ballsicherheit und Zweikampfstärke zurückfinden, um erfolgreich zu bestehen.

Frank Gareus


 
So wurde getippt!  [4]
1. FC Burk
SpVgg Uehlfeld
(So., 11. September 2016, 15.00 Uhr)
4:1
 
25,0%
3:0
 
0,0%
2:0
 
50,0%
1:1
 
25,0%

S
 
75,0%
U
 
25,0%
N
 
0,0%