Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  52
- gestern:  27
- seit 28.06.2008:  332.806
Vorbericht 1. FC Burk – SV Buckenhofen
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste  Torschützenliste
Samstag, 16.04.2016, 16.00 Uhr
1. FC Burk – SV Buckenhofen

Derbytime ist immer etwas Besonderes. Deshalb freuen wir uns, dass unser Nachbar aus Buckenhofen zu Gast im Seetalstadion ist.

Die "Buckis" kommen auch mit ziemlich breiter Brust zu uns. Drei Siege in Folge und nur eine Niederlage aus den letzten fünf Begegnungen haben sicherlich das Selbstvertrauen des letztjährigen Bezirksliga-Absteigers enorm gestärkt. Das bedeutet natürlich, dass vor unserer Truppe ein richtig schwerer Brocken steht.

Erschwert wird dieses Spiel für unser Team noch dadurch, dass wir in den letzten beiden Wochen noch einige Verletzte zu beklagen haben: Unser Trainer Mario Herrmannsdörfer erlitt vor zwei Wochen eine Knieverletzung, Julian Wolff laboriert an einer Zerrung und unser derzeit wohl stärkster Mann, Deniz Demirsayar, erlitt im letzten Heimspiel gegen Lonnerstadt bei einem Foulspiel und einem blöden Sturz einen Schulterbruch. Somit also eine heikle Situation.

Ich denke, dass wir heute alle Kräfte mobilisieren müssen, um gegen diesen starken Gegner zu bestehen. Ich wünsche aber auch unseren Verletzten gute Besserung und hoffe, dass sie schnell wieder gesund werden und baldmöglichst auf den Platz zurückkehren.

Frank Gareus, Fußball-Abteilungsleiter


 
So wurde getippt!  [1]
1. FC Burk
SV Buckenhofen
(Sa., 16. April 2016, 16.00 Uhr)
4:2
 
0,0%
2:1
 
100%

S
 
100%
U
 
0,0%
N
 
0,0%