Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  52
- gestern:  27
- seit 28.06.2008:  332.806
Vorbericht 1. FC Burk II – TSV Hemhofen
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste  Torschützenliste
Sonntag, 22.04.2012, 13.00 Uhr
1. FC Burk II – TSV Hemhofen
Am letzten Spieltag in Langensendelbach hatte meine Mannschaft einfach zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht, obwohl wir mit 5:0 gewannen. Klarste Tormöglichkeiten wurden ausgelassen und somit wurde es verpasst, ein positives Torverhältnis in der Tabelle zu erreichen. Im Spiel gegen die Reserve der Sendelbacher war man zu jeder Zeit spielbestimmend und konnte auch den wichtigen Sieg einfahren. Nach den vergangenen vier Spielen hat meine Mannschaft den Anschluss an das obere Tabellendrittel hergestellt. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Hemhofen sind wir am Sonntag klarer Außenseiter, allerdings haben die Ergebnisse der letzten zwei Spieltage auch gezeigt, dass unser Gast auch von Gegnern der unteren Tabellenregion zu schlagen ist. Klar ist auch, dass wir uns an diesem Spieltag bei dem Gast aus Hemhofen für die derbe 0:8-Hinspielniederlage revanchieren wollen. Einfach wird dies sicherlich nicht, da Hemhofen doch über eine sehr gute Offensive verfügt, u.a. mit dem Top-Scorer der Liga, Deniz Arici, mit bisher 33 erzielten Toren. Nicht zu vergessen, dass mit Spielertrainer Martin Siegel und Danilo Kubitza zwei sehr erfahrene Mittelfeldakteure auf dem Platz stehen. Unsere kommenden Gäste kommen mit dem zweitbesten Sturm und der zweitbesten Abwehr der Liga zu uns ins "Seetal-Stadion". Wichtig wird es sein, den sehr agilen Arici in den Griff zu bekommen, eng am Mann zu stehen, fair und doch aggressiv in der Abwehr sowie im Mittelfeld zu arbeiten und unsere Stürmer richtig in Szene zu setzen. Ich denke nicht, dass man als Trainer vor solch einer Partie noch recht viel sagen muss. Leider müssen wir in diesem Spiel auf unseren Kapitän, Dominik Franek, der verletzungsbedingt ausfällt, und auf Stefan Mauser, der familiär verhindert ist, verzichten.
Thorsten Benning