Besucher-Statistik:
- gerade online:  2
- heute:  15
- gestern:  42
- seit 28.06.2008:  365.292
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 20.10.2019
SG Wimmelbach II / Burk II – SG Drügendorf / Weigelshofen II
2 : 2  (0:0)

Die Gäste zogen sich gegen die SG Wimmelbach II / Burk II achtbar aus der Affäre und erzielten gegen den Favoriten einen Punktgewinn im Burker Kirchweihspiel.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Tobias Lüdecke, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Philipp Hawelka ersetzt wurde. Für frischen Wind sollte Einwechselspieler Dominik Roppelt sorgen, dem Holger Feinermann das Vertrauen schenkte (35.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, so dass die Mannschaften nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen.

Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Patrick Hörner den Ball im Tor der Gäste. Wenig später kamen Christian Nagengast und Thomas Saffer per Doppelwechsel für Lynn Clark und Sebastian Wiemann auf Seiten der Gäste in die Partie (52.). Florian Nagengast vollendete in der 69. Minute vor 80 Zuschauern zum 1:1-Ausgleichstreffer. Das Spiel neigte sich dem Ende entgegen, als Hörner den Treffer zum 2:1 für die Heimmannschaft erzielte (81.). Dominik Roppelt sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den 2:2-Ausgleich, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt die SG Wimmelbach II / Burk II den zehnten Platz in der Tabelle ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

bfv.de

Tore:
1:0 Patrick Hörner (50.)1:1 Florian Nagengast (69.)
2:1 Patrick Hörner (81.)2:2 Dominik Roppelt (86.)
SG Wimmelbach II / Burk II:
M. Schier – Kröppel, Lüdecke (14. Hawelka), S. Jänisch, Schinzel, Sternitzke, Arap (31. D. Schier), Keiner, Schleicher, Gastl, Hörner (81. Diachuk)
SG Drügendorf / Weigelshofen II:
P. Gebhardt – Birkel, Fronhöfer, Löffelmann, N. Gebhardt, Först (35. Roppelt), Wiemann (52. Saffer), Rieß, F. Nagengast, Wagner, Clark (52. C. Nagengast)
Zuschauer:
80