Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  19
- gestern:  24
- seit 28.06.2008:  349.977
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 30.09.2018
DJK Wimmelbach – 1. FC Burk
0 : 1  (0:0)

Im Derby gegen die DJK Wimmelbach konnte unsere Erste den ersten Auswärtserfolg verbuchen. Die ersten zehn Minuten konnten die Gastgeber zwei gute Möglichkeiten verbuchen, dabei konnte sich einmal unser Keeper Michael Schier auszeichnen und einmal rettete Arab Hasan auf der Torlinie. Das wars dann aber mit den Aktionen der Wimmelbacher.

In der Folge machte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft ein richtig gutes Spiel. Leider verpasste man es sich für den Aufwand wie auch in den letzten Wochen zu belohnen. Immer wieder konnten wir geschickt aus der Abwehr heraus spielen, über die Schaltzentrale Yannis Kraft und Abi Acar wurden schöne Spielzüge nach vorne getragen. Das erlösende Siegtor fiel in der 70. Minute. Eine verunglückte Rettungsaktion zweier Wimmelbacher konnte Abi Acar zum 1:0 aus 14 Metern vollstrecken. Am Ende konnte man mit ein bisschen Glück, aber vor allem mit Geschlossenheit der ganzen Mannschaft diese Führung bis zum Abpfiff verteidigen.

Tor:
0:1 Abdülhamid Acar (70.)
DJK Wimmelbach:
Mittelstädt – Bienert, Kratz, Arneth (82. Gößwein), Torner, Pakosz, Schwarzmann, Schwarzenbach, Gebhardt (72. Pihl), Moscati (66. Reick), Lösel
1. FC Burk:
Schier – Abdi (90. M. Jänisch), Schweiger (6. P. Benning, 26. Sahakov), Hüttinger, Sahi, Bilic, Acar, Priebusch, Ahmed, Kraft, Werner
Schiedsrichter:
Phillip Ebner
Zuschauer:
100

So wurde getippt!  [2]
DJK Wimmelbach
1. FC Burk
(So., 30. September 2018, 15.00 Uhr)
1:3
 
50,0%
0:1
 
0,0%
3:2
 
50,0%

S
 
50,0%
U
 
0,0%
N
 
50,0%