Besucher-Statistik:
- gerade online:  1
- heute:  2
- gestern:  54
- seit 28.06.2008:  347.553
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 23.09.2018
1. FC Burk – SV Gloria Weilersbach
2 : 2  (0:1)

Einen starken Auftritt zeigte unsere Truppe gegen Weilersbach. Man hatte den Gegner eigentlich lange Zeit im Griff doch durch einen unglücklichen Ballverlust konnten die Gäste durch Sebastian Vollmeier in der 17. Minute in Führung gehen. In der Folge hatte man sehr gute Möglichkeiten durch Ivan Bilic, Zachi Jama Abdi, Yannis Kraft und Abi Acar. Doch blieben alle Chancen nicht von Erfolg gekrönt. Mit einem 0:1 ging man in die Kabine.

Nach einer deutlichen Ansprache von Coach Rene Schweiger und Co-Coach Torsten Benning machte man zu Beginn der zweiten Halbzeit noch mehr Druck auf Gäste. Dieser wurde in der 55. Minute belohnt. Arab Hassan konnte zum 1:1 ausgleichen. Vielleicht noch in Jubellaune kassierte man nur drei Minuten später das 1:2 durch Fabio Wernsdörfer. Unsere Elf gab nicht auf und konnte in der 65. Minute mit 2:2 abermals ausgleichen. Arab Hassan konnte sich erneut in die Torschützenliste eintragen. Am Ende ließ man einige sehr gute Möglichkeiten liegen und so fühlte sich dieses Unentschieden wie eine Niederlage an.

Tore:
0:1 Sebastian Vollmeier (17.)1:1 Arab Hassan Ahmed (55.)
1:2 Fabio Wernsdörfer (58.)2:2 Arab Hassan Ahmed (65.)
Besonderes:
Gelb-rote Karte für Daniel Erlwein (88., SV Gloria Weilersbach)
1. FC Burk:
Schier – L. Schmidt, Abdi (82. Arap), Gebhardt, Hüttinger, Sahi, Bilic, Acar, Priebusch (46. Sahakov), Ahmed, Kraft
SV Gloria Weilersbach:
Blum – Sponsel, Böhm, Langmar, Vollmeier, Sebald, D. Erlwein, Trambauer (71. Dörfler), Bernard, Dangel (37. L. Erlwein), Wernsdörfer (71. Dimter)
Schiedsrichter:
Hans Birner
Zuschauer:
100

So wurde getippt!  [1]
1. FC Burk
SV Gloria Weilersbach
(So., 23. September 2018, 15.00 Uhr)
3:1
 
100%
2:2
 
0,0%

S
 
100%
U
 
0,0%
N
 
0,0%