Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  1
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  376.633
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Do., 14.08.2008
1. FC Burk II – TSV Röttenbach II
4 : 1  (0:0)
Ein ganz schwaches Spiel zeigten beide Mannschaften den Zuschauern. Zwar hatte unsere Elf über 90 Minuten deutlich mehr vom Spiel, doch überwogen auf beiden Seiten viele Fehlpässe das Geschehen. Unsere Gäste konnten sich im ganzen Spiel nur eine nennenswerte Chance erarbeiten. Als alle schon mit einem Remis rechneten, schlug unsere Elf in den letzten drei Minuten noch drei Mal zu und sicherte sich den Sieg. Die ersten Möglichkeiten hatten Tekin Atar (4.) und Rainer Wagner (8.). Ihre Schüsse gingen aber drüber. Bei einem Freistoß von Rainer Wagner nach einer Viertelstunde Spielzeit zeigte der Torhüter große Unsicherheit, die wir aber nicht weiter ausnutzen konnten. Ein Kopfball von Tekin Atar strich nach 20 Minuten knapp über das Gebälk. In der 39. Minute zeigte der junge Gäste-Schlussmann Michael Bögelein bei einem Schuss von Rainer Wagner sein Können. Eine Minute später tauchte Christopher Warter freistehend vor unserem Gehäuse auf. Seinen Schuss konnte unser Torsteher Sebastian Hösch sicher halten. Auch die zweite Hälfte war zunächst nicht besser. In der 57. Minute legte sich der TSV fast die Kugel ins eigene Netz. Dann schlugen unsere Einwechselspieler zu: Nach einem Schuss von Florian Neubauer konnte der Torhüter nur abprallen lassen, der gerade eingewechselte Marko Löffler stand goldrichtig und mit seinem ersten Ballkontakt erzielte er per Abstauber das 1:0. In der 70. Minute war der Vorsprung schon wieder dahin: Ein Freistoß von Andre Wahl aus 18 Metern fand seinen Weg über die Mauer zum 1:1 ins Tor. Gleich nach dem Anstoß legte Rainer Wagner ein Solo über dem Platz hin, scheiterte aber am gut haltenden Keeper. Ein Schuss von Rainer Wagner (76.) und ein Kopfball von Tekin Atar (83.) brachten nichts ein. Als dann fast alle sich schon mit dem Unentschieden zufrieden gaben, schlug unsere Elf eiskalt zu. Zunächst schlug ein Kopfball von Tekin Atar nach Flanke von Rainer Wagner unhaltbar zum 2:1 ein (87.). Unsere Gäste attackierten zwar noch einmal, doch mit einem Konter in der 90. Minute stellte Rainer Wagner mit dem 3:1 die Weichen endgültig auf Sieg. In der Nachspielzeit bediente Manuel Hofmann mit einem schönen Pass Tekin Atar und dieser hatte mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 keine Mühe.
Thomas Beetz
Tore:
1:0 Marko Löffler (63.)1:1 Andre Wahl (70.)
2:1 Tekin Atar (87.)3:1 Rainer Wagner (90.)
4:1 Tekin Atar (90.)
1. FC Burk II:
Hösch – Schwarz, Mauser, Benning, Hofmann, Dietzel (46. Neubauer), Zimmermann (80. Schmitt), Haradinaj, Karabag (62. Löffler), Wagner, Atar
TSV Röttenbach II:
Bögelein – Rachel, C. Warter, P. Warter, Blersch, Seeberger, Wahl, C. Müller, Stein, Pürschel (51. Krick), Götz (80. Zyder)
Schiedsrichter:
Peter Muttke (SV Langensendelbach)
Zuschauer:
30