Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  52
- gestern:  27
- seit 28.06.2008:  332.806
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 25.05.2014
1. FC Burk II – DJK-TSV Pinzberg
3 : 1  (1:1)

Pinzberg hat seine Hausaufgaben gemacht, muss aber trotzdem mehr denn je um den Klassenerhalt zittern. Bei zwei ausstehenden Partien und sechs Punkten Rückstand auf Kleinsendelbach, das Remis spielte, muss schon ein mittelgroßes Fußballwunder her.

Zunächst hätte Sebastian Kupfer die Hausherren sogar in Führung bringen können, DJK-Torwart Sebastian Giesel lenkte den Vollspannstoß aber zur Ecke (12.). Für Pinzberg hatten Spielertrainer Patrick Glauber auf Pass von Christian Bauer (30.) sowie Tobias Zametzer und Martin Fritsch mit einer Doppelchance das 0:1 auf dem Fuß (35.), das Alexander Bauer auf Zuspiel von Cem Camuz schließlich noch vor dem Seitenwechsel erzielte (43.). Zuvor forderten die Burker einen Elfmeter nach vermeintlichem Foul an Kupfer (30.).

Camuz belohnte sich nach seinem Sololauf nicht (50.) und Christian Bauer soll bei seinem Tor im Abseits gestanden haben (52.). Sein Treffer zum 2:0 auf Querpass von Zametzer war aber unstrittig (60.). Die Gäste verwalteten das Ergebnis, der FC hatte durch Patrick Thomas auf Vorlage von Tobias Gebhardt (70.) und Spielführer Rainer Wagner, der aus 30 Metern abzog (78.), noch Möglichkeiten zu verkürzen.  

Daniel Ruppert
Tore:
0:1 Alexander Bauer (43.)0:2 Christian Bauer (60.)
1. FC Burk II:
Raasch; Thomas, B. Kupfer, Benning, Giesinger, Hofmann, Wagner, T. Gebhardt (Fly), Schulz, Honeck, S. Kupfer (Voit, Gößwein, Dittrich)
DJK-TSV Pinzberg:
Giesel; Eismann, Kupfer, Fritscher, Zametzer, Förstel, C. Bauer, A. Bauer, Glauber, Camuz, Heilmann (Selinga, Hofmann)
Schiedsrichter:
Christian Haag (DJK Wilelrsdorf)
Zuschauer:
75