Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 18.05.2014
SpVgg Jahn Forchheim II – 1. FC Burk
1 : 2  (1:1)

Der Bayernliga-Reserve gelang der Start in die Partie deutlich besser. Mehr als das Tor von Andreas Klaus (20.) sprang aber nicht heraus. Mit dem Halbzeitpfiff köpfte Burks Kapitän Sebastian Fischer  – ehemaliger Jahn-Spieler – eine Freistoßflanke von Florian Knauer – ebenfalls früher bei der Sportvereinigung – zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte verdienten sich die Gäste das Tor nachträglich und wurden für ihre Leistungssteigerung sogar noch mit einem Elfmeterpfiff belohnt. Nach Foul von Nicolas Roas an Murat Ciftci versenkte Knauer zum 1:2-Endstand (72.). Das Ergebnis spielte allerdings für beide Mannschaften keine Rolle mehr.

Daniel Ruppert
Tore:
1:0 Andreas Klaus (20.)1:1 Sebastian Fischer (45.)
1:2 Florian Knauer (72., FE)
SpVgg Jahn Forchheim II:
Selenski; Özgür, Grohganz, Peters, Akar, Roas, Götz, Shyti, Kumpir, Klaus, Everette (Kisberi)
1. FC Burk:
Lehnert; Neubauer, Dachwald, Eckert, Fischer, Priebusch, Saffer, Schaup, Seifert, Torner, Knauer (Ciftci, Demirsayar, Ammon)
Schiedsrichter:
Andreas Drummer (Leutenbach)
Zuschauer:
50