Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  1
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  376.633
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Mo., 13.04.2009
1. FC Burk II – SpVgg Zeckern
2 : 2  (1:0)
Mit einem gerechten Remis endete das zweite Spiel unserer Zweiten an Ostern. Da der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschien und auch sonst kein "Pfeifenmann" zur Verfügung stand, einigten sich beide Mannschaften darauf, einen anwesenden Jugendtrainer unseres FC pfeifen zu lassen, was dieser mit einer Verspätung von 15 Minute recht gut machte. Acht Minuten waren gespielt, als der immer für Gefahr sorgende Warren Döppmann für die Gäste-Führung sorgen hätte können. Sein Schuss ging jedoch knapp vorbei. In der 12. Minute fiel die Führung für uns: Michael Gebhardt spielte mit einem Musterpass Shpetim Haradinaj frei und jener ließ dem Gäste-Torhüter beim 1:0 keine Abwehrchance. Die SpVgg zeigte sich nur kurz geschockt. Warren Döppmann hatte gleich drei Mal die Möglichkeit, ein Tor zu machen: In der 35. Minute scheiterte er am klasse haltenden Daniel Krahl. Ein Kopfball in der 42. Minute verpasste sein Ziel knapp und zwei Minuten später war es wieder unser Keeper, der der Sieger war. Zehn Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, als Klaus Kainer eigentlich harmlos auf das Zeckerner Tor schoss. Zur Überraschung aller ließ der Gäste-Torhüter den Ball aber zum 2:0 passieren. Gleich nach dem Anstoß musste Dominik Franek auf der eigenen Torlinie gegen Warren Döppmann klären. Das längst fällige Tor der Gäste fiel in der 59. Minute: Nach einem Querpass musste Patrik Emrich nur noch einschieben. Zwei Minuten später hatte Alexej Kunz Pech, dass sein Schuss nur den Pfosten traf. Warren Döppmann hatte kurz später den Ausgleich auf dem Fuß, doch ihm wollte an diesem Tag kein Treffer gelingen. Für den verdienten 2:2-Endstand war zehn Minuten vor Schluss wieder Patrik Emrich zuständig. Völlig überlegt schoss er ein.
Thomas Beetz
Tore:
1:0 Shpetim Haradinaj (12.)2:0 Klaus Kainer (56.)
2:1 Patrik Emrich (59.)2:2 Patrik Emrich (80.)
Besonderes:
Der eingeteilte SR Uli Johannpeter erschien nicht zum Spiel
1. FC Burk II:
Krahl – Franek, Mauser, Hofmann, Weber (76. Karabag), Kainer, Dietzel (75. Schmitt), Zimmermann, Gebhard, Gebhardt (46. Kunz), Haradinaj
SpVgg Zeckern:
Mühlhans – J. Emrich, Göpfert, F. Emrich (68. Eschbaum), Diem, M. Emrich, Milovanovic, Akkus, Döppmann, P. Emrich, Prütting (68. Bögelein)
Zuschauer:
60