Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Sa., 19.04.2014
1. FC Burk II – DJK Hallerndorf
-1 : -1

Erneut konnte das Liga-Schlusslicht mit einem favorisierten Gegner mithalten, um am Ende doch wieder eine deutliche Niederlage einzustecken. Tobias Peschke scheiterte noch am leeren Tor (2.), nach einem fatalen Fehlpass in der Abwehr versenkte Tobias Schwarzmann aber zum 0:1 (10.). Kurz vor der Halbzeit hielt Maximilian Pfister nach einer Flankenrückgabe drauf, sein abgefälschter Schuss trudelte gegen die Laufrichtung von FC-Keeper Sebastian Schramm über die Torlinie (40.).

Bei einem Einwurf waren die Gäste mental noch nicht wieder auf dem Feld, als sich Tobias (Fly) Gebhardt stark durchsetzte und den zum Anschlusstreffer einschiebbereiten Sebastian Kupfer bediente (50.). Mit seinem zweiten Treffer brachte Schwarzmann Hallerndorf aber wieder auf die Siegerstraße, als er in eine Hereingabe rutschte und das 1:3 erzielte (67.). Die Vorentscheidung besiegelte Michael Richter, der nach einer Flanke von Pfister freistehend einköpfte (70.). Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Michael Runda, der Schramm im Eins-gegen-Eins bezwang (86.).

Daniel Ruppert
Tore:
0:1 Tobias Schwarzmann (10.)0:2 Maximilian Pfister (40.)
1:2 Sebastian Kupfer (50.)1:3 Tobias Schwarzmann (67.)
1:4 Michael Richter (70.)1:5 Michael Runda (86.)
1. FC Burk II:
Schramm – Stelzer, M. Benning, Thomas, Schulz, Hofmann, Wagner, Torner, S. Kupfer, T. (Fly) Gebhardt, Werner (B. Kupfer, T. Benning, Voit)
DJK Hallerndorf:
Sailer – Cieslar, Hack, Peschke, Schock, Neumeier, Seuberth, Rösch, Schwarzmann, Pfister, Richter (Runda)
Schiedsrichter:
David Walter (Hirschaid)
Zuschauer:
100