Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  52
- gestern:  27
- seit 28.06.2008:  332.806
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 13.04.2014
SV Mittelehrenbach – 1. FC Burk II
-1 : -1

Nach vorsichtigem Abtasten hatte Benni Meixner die erste gute Möglichkeit für die Heimelf, jedoch ging sein Lupfer übers Tor. Auch die Gäste hatten die ein oder andere Chance, konnten diese jedoch nicht nutzen. In der 31. Minute erzielte Kapitän Marcus Meixner nach Fritsch-Vorlage die 1:0-Führung für den SVM. Mit der knappen Führung ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste zum bis dato verdienten 1:1-Ausgleich, als nach einem Freistoß Daniel Ruppert per Kopf erfolgreich war. War bis jetzt die Partie auf Augenhöhe, erhöhte die Heimelf den Druck und konnte durch Benni Meixner nach Tobi-Meixner-Vorlage die erneute Führung für den SVM erzielen. Sein ganzes Können musste Torwart Alex Brütting aufbieten, als er einen gefährlichen Freistoß von Rainer Wagner entschärfen konnte. Die Vorentscheidung dann in der 76. Minute, als Johannes Salb aus dem Gewühl heraus den Ball unter die Latte zum 3:1 nageln konnte. Die Gäste hatten nun nicht mehr viel entgegenzusetzen und so konnte in der 81. Minute Benni Meixner nach schöner Einzelaktion den vierten Treffer erzielen. Den Schlusspunkt mit einem herrlichen Schlenzer setzte Tobi Meixner nach Fritsch-Vorlage. Danach pfiff der sehr gut leitende Unparteiische die faire Partie ab, in der die Gäste mehr zeigten, als es ihr Tabellenplatz vermuten lässt. Dennoch ein hochverdienter Sieg des SVM.

SV Mittelehrenbach
Tore:
1:0 Marcus Meixner (31.)1:1 Daniel Ruppert (53.)
2:1 Benjamin Meixner (60.)3:1 Johannes Salb (76.)
4:1 Benjamin Meixner (81.)5:1 Tobias Meixner (85.)
Schiedsrichter:
Marc Bauer (DJK-SC Neuses)
Zuschauer:
70