Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  52
- gestern:  27
- seit 28.06.2008:  332.806
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Mi., 09.04.2014
1. FC Burk II – SV Gloria Weilersbach
1 : 1  (1:0)

Im Nachholspiel unter der Woche startete die Heimelf gut. Der aus dem Urlaub zurückgekehrte Stammkeeper der ersten Mannschaft, Sebastian Raasch, verwertete eine Flanke von Stefan Torner zum verdienten 1:0 (13.). Danach verpasste es Burk aber, die Führung auszubauen. Mit einem Blitzstart in die zweite Halbzeit läuteten die Gäste die Wende ein. Markus Nagengast war Sekunden nach Wiederanpfiff erfolgreich und Dominic Amon erzielte kurz darauf das 1:2 (52.)

Die Gastgeber glichen durch einen an Raasch verursachten und von Rainer Wagner verwandelten Strafstoß zwar nochmal aus (66.), doch Manuel Pöhlmann (68.) und Julius Nadler (71.) brachten den Absteiger klar auf die Siegerstraße. Erst im Endspurt berappelten sich die Hausherren wieder und kamen durch ein von Thomas Gebhardt provoziertes Eigentor (87.) und erneut Raasch per Abstauber nach einem Schuss von  Romano Mauer (90.) noch zu einem glücklichen, aber nicht unverdienten Punkt.

Daniel Ruppert
Tore:
1:0/4:4 Sebastian Raasch (13./90.)1:1 Markus Nagengast (46.)
1:2 Dominic Amon (52.)2:2 Rainer Wagner (66., FE)
2:3 Manuel Pöhlmann (68.)2:4 Julius Nadler (71.)
3:4 Eigentor (87.)
1. FC Burk II:
Wendel; Neubauer, Raasch, Stelzer, Öntürk, Th. Gebhardt, Thomas, Hofmann, Wagner, Torner, Werner (Mauer, S. Kupfer)
SV Gloria Weilersbach:
Bergmann, J. Erlwein, K. Erlwein, Schlenz, D. Erlwein, J. Kügel, Dörfler, Strasser, Nadler, Nagengast, Amon (M. Kügel, Pöhlmann, Pickel)
Schiedsrichter:
Christoph Stühler (DJK Oesdorf)
Zuschauer:
60