Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 06.04.2014
1. FC Burk II – DJK-TSV Kersbach
6 : 3  (1:1)

Der Favorit setzte sich erwartungsgemäß durch. Eine Demontage wie im Hinspiel gab es trotz eines frühen 2:0-Vorsprungs aber nicht. Die Ex-Burker Klaus Kainer auf Vorlage von Frank Hoffmann (5.) und Michael Gebhardt, der einen schweren Abwehrfehler ausnutzte (8.), ließen Schlimmeres befürchten. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Ercan Öntürk, den Kapitän Rainer Wagner verwertete (12.), brachten die Gastgeber zunächst ins Spiel zurück. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stellte Fabian Kistner auf Zuspiel von Markus Zametzer die Weichen endgültig auf Kersbacher Sieg (39.).

DJK-Co-Trainer Lutz Reinhold erhöhte von Gebhardt bedient (50.), bevor erneut Kainer auf Vorarbeit des eingewechselten Florian Schütz das 5:1 erzielte (75.). Im Gegenzug sorgte Ercan Öntürk im Zusammenspiel mit Wagner nur noch für etwas Ergebniskosmetik, die Burk in der Tabelle natürlich nicht weiterbringt. Aufgrund der Enge im Tabellenkeller ist allerdings nach wie vor alles möglich.

Daniel Ruppert
Tore:
0:1 Klaus Kainer (5.)0:2 Michael Gebhardt (8.)
1:2 Rainer Wagner (12.)1:3 Fabian Kistner (39.)
1:4 Lutz Reinhold (50.)1:5 Klaus Kainer (75.)
2:5 Ercan Öntürk (76.)
1. FC Burk II:
Wendel – Stelzer, Öntürk, Thomas, T. Gebhardt (Sid), Hofmann, Wagner, Schulz, Lotter, Werner, S. Kupfer (B. Kupfer, Th. Gebhardt)
DJK-TSV Kersbach:
Wolf – Nieswandt, Zametzer, Hoffmann, Franek, Kistner, Liedel, Reinhold, Kainer, Gebhardt, Freund (Müller, Schütz, Kraft)
Schiedsrichter:
Sedat Özdemir (ASV Höchstadt)
Zuschauer:
100