Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  52
- gestern:  27
- seit 28.06.2008:  332.806
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 30.03.2014
SV Kleinsendelbach – 1. FC Burk II
2 : 1  (0:0)

Im Kellerduell gegen den FC Burk II konnte sich der SVK klar durchsetzen. Bereits in der achten Minute hatte Sendelbach die Chance zum Führungstreffer, aber Lindenberger scheiterte mit seinem Foulelfmeter an Gäste-Keeper Philipp Wendel. Auch in der Folgezeit wurden klare Torchancen nicht genutzt und so dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, ehe Bauer eine schöne Kombination erfolgreich abschließen konnte (42.). Eine Minute später gab es wieder Strafstoß für den SVK, den Bauer sicher verwandelte. Burk hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerten Chancen herausgespielt.

Sekunden nach dem Wiederanpfiff brachte Kleinsendelbach jedoch Burk wieder zurück ins Spiel, als ein Burker Spieler nach einer verunglückten Rückgabe zum Torwart gefoult wurde und Rainer Wagner den fälligen Elfer verwandelte. In der Folgezeit kam Burk etwas besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Für die Entscheidung sorgte Mirsberger in der 60. Minute, als er einen Freistoß aus 17 Metern über die Mauer hob und zum 3:1 versenkte. Der SVK erspielte sich noch etliche Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Nur in der 75. Minute konnte sich Michels am 16-Meter-Raum gegen einen Burker Verteidiger durchsetzen und aus etwa elf Metern zum 4:1-Endstand einschießen.

SV Kleinsendelbach (anpfiff.info)
Tore:
1:0 Dominik Bauer (42.)2:0 Dominik Bauer (43., FE)
2:1 Rainer Wagner (46., FE)3:1 Moritz Mirsberger (60.)
4:1 Thomas Michels (75.)
SV Kleinsendelbach:
Gorsten – Michels, Koppmann, Fabricius, Bassing, Ritter, Mirsberger, Bauer, Lindenberger, Michels, Ruppert (Reindl, Charrad, Walz)
1. FC Burk II:
Wendel – Gastl, Stelzer, Öntürk, Schulz, Hofmann, Wagner, Knauer, Honeck, T. Gebhardt (Sid), Mauer (Benning, B. Kupfer)
Schiedsrichter:
Ernst Saß (TV 1932 Leinburg)
Zuschauer:
80