Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 16.03.2014
FC Concordia Leutenbach – 1. FC Burk II
2 : 1  (1:1)

Ausschlaggebend für den Spielverlauf war das frühe 1:0 durch Bastian Alt. Nach einer scharf getretenen Ecke war er per Kopf zur Stelle. Die Heimmannschaft machte weiter Druck und war wie im gesamten Spiel einfach bissiger in den Zweikämpfen und hochmotiviert. In dieser Phase hatte Burk eine große Chance zum Ausgleich, als Rainer Wagner allein auf Keeper Willi Egelseer zulief, aber auch an diesem scheiterte. Das war die einzige Tormöglichkeit der Gäste im gesamten Spiel. Das 2:0 ließ ein wenig auf sich warten, war aber hochverdient. Zunächst scheiterte Christian Kraft aus kurzer Distanz noch an Torwart Daniel Krahl, doch im zweiten Versuch konnte er den Ball doch noch im Tor unterbringen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Burk ideenlos, Leutenbach im Vorwärtsgang. Innerhalb von sieben Minuten war dann alles klar. Erneut Bastian Alt aus dem Gewühl heraus und ein Doppelpack von Christian Kraft sorgten für klare Verhältnisse. Für den Abschluss sorgte der fleißige Tobias Schüpferling, als er nach einem Freistoßschuss, den Torwart Daniel Krahl nicht festhalten konnte, den Ball über die Torlinie drückte.

FC Concordia Leutenbach (anpfiff.info)
Tore:
1:0 Bastian Alt (4.)2:0 Christian Kraft (35.)
3:0 Bastian Alt (65.)4:0 Christian Kraft (70.)
5:0 Christian Kraft (72.)6:0 Tobias Schüpferling (80.)
FC Concordia Leutenbach:
Egelseer – B. Alt, C. Drummer, Fischer, Schüpferling, C. Roth, D. Drummer, J. Roth, M. Galster, C. Kraft, Kügel; J. Kraft (70.), S. Dorsch (75.)
1. FC Burk II:
Krahl – Lotter, Arap, P. Gebhardt, Öntürk, Thomas, T. (Sid) Gebhard, Hofmann, Wagner, Gößwein, Williams; Stelzer (40.), Kaiser (60.)
Schiedsrichter:
Gerhard Looshorn (TSV Elbersberg)
Zuschauer:
50