Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 16.03.2014
FSV Großenseebach – 1. FC Burk
0 : 1  (0:0)

Trotz der bescheidenen Vorbereitung ist der 1. FC Burk mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde gestartet. Beim FSV Großenseebach gab es den ersten Sieg im Jahr 2014, nachdem sämtliche Testspiele verloren gegangen waren. In Durchgang eins hatten Nico D’Antona und Daniel Ruppert nach Doppelpass mit Ersterem gute Gelegenheiten, die Führung zu erzielen. Aber auch die Hausherren waren bei starkem Wind teilweise mit Kontern gefährlich, spielten diese aber nicht sauber genug aus.

Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Erste seiner Favoritenrolle etwas besser gerecht. Großenseebach schaffte es nicht, aus dem Startvorteil, den sie durch ein Nachholspiel eine Woche zuvor erlangt hatte, Kapital zu schlagen. Erst ein Sonntagsschuss von Alexander Priebusch, wiederum begünstigt durch den Wind, sorgte für das Tor des Tages. Bis zum Schlusspfiff gerieten die Gäste nicht mehr ernsthaft in Gefahr und nahmen die drei Punkte letztlich verdient mit.

Daniel Ruppert
Tor:
0:1 Alexander Priebusch (70.)
FSV Großenseebach:
M. Mirschberger – M. Strampfer, S. Hofmann, B. Hofmann (87. T. Reif), M. Schnappauf, M. Aschenbrenner, R. Rattmann, U. Prell, S. Linsenmeyer, C. Müller, S. Jakobs
1. FC Burk:
Raasch – Eckert, Dachwald, Ruppert, Seifert, Saffer, Fischer, Demirsayar (36. Neubauer), Ciftci, D’Antona (56. Werner), Priebusch
Schiedsrichter:
Gerd Rösel (SV Alfeld); Assistenten: Tim Brauner, Daniel Hofmann
Zuschauer:
50

So wurde getippt!  [2]
FSV Großenseebach
1. FC Burk
(So., 16. März 2014, 15.00 Uhr)
0:4
 
50,0%
1:3
 
50,0%
0:1
 
0,0%

S
 
100%
U
 
0,0%
N
 
0,0%