Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Sa., 26.10.2013
SV Langensendelbach – 1. FC Burk
1 : 1  (0:0)

Die Gäste taten zu wenig, um sich für das anschließende Burker Weinfest in Feierlaune zu bringen. Mehr Ballbesitz und die reifere Spiel­anlage auf Seiten des FC standen den besseren Torchancen des SVL gegen­über. Die Führung der Hausherren resultierte aber aus einem Abwehrfeh­ler. Der eingewechselte Christopher Dachwald gab seiner Rückgabe zum Torhüter zu wenig Schwung mit, so dass SVL-Spielertrainer David Wäg­ner dazwischen gehen und zum 1:0 ein­netzen konnte (55.). Der verstärkte Burker Offensiv­drang brachte den Ausgleich durch Murat Ciftci per Kopf (80.). Einen kla­ren und vom Linienrichter angezeig­ten Foulelfmeter ignorierte der Schiedsrichter kurz danach zu un­gunsten der Gäste. Die wütenden und zum Teil unangebrachten Proteste aus Richtung des Burker Blocks veranlass­ten den Unparteiischen schließlich trotz Langensendelbacher Zeitspiels auf jegliche Nachspielzeit zu verzich­ten.

Daniel Ruppert (www.nn-forchheim.de)
Tore:
1:0 David Wägner (55.)1:1 Murat Ciftci (80.)
SV Langensendelbach:
Heinlein . Deu­erlein, Wagner, Rauh, Wägner, Singer, Zametzer, Kurr, Eger, Kral, Woß (Emmert, Böhmer)
1. FC Burk:
Raasch – Eckert, Fischer, Schmidt, Gebhardt, Neubauer, Seifert, Knauer, Ciftci, Torner, D'Antona (Dachwald, Schaup, Ruppert)
Schiedsrichter:
Sedat Özdemir (ASV Höchstadt)
Zuschauer:
150

So wurde getippt!  [2]
SV Langensendelbach
1. FC Burk
(Sa., 26. Oktober 2013, 15.00 Uhr)
0:3
 
50,0%
1:2
 
50,0%
1:1
 
0,0%

S
 
100%
U
 
0,0%
N
 
0,0%