Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  27
- gestern:  28
- seit 28.06.2008:  380.856
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 06.10.2013
TSV Röttenbach – 1. FC Burk
1 : 1  (1:0)

Die Gastgeber zeigten sich im Vergleich zu den letzten Wochen deut­lich verbessert und legten los für wie die Feuerwehr. Kapitän Benjamin Göhr vollendete gleich den ersten Querpass von Daniel Schulz zum 1:0 (4.) Danach hatte der TSV aber eine Ladehemmung, die bis zum Abpfiff an- und Burk im Spiel hielt. Am meis­ten werden die Röttenbacher der Gele­genheit aus der 40. Minute nach­trauern, als Fabian Schubert statt den mitgelaufenen Manuel Kilger nur den Pfosten anspielte.
  Aber auch Gästekeeper Sebastian Raasch unterstrich mit mehreren Para­den seine bestechende Form. Der ein­gewechselte Nico D‘Antona ließ sich nicht zweimal bitten und schob auf Hereingabe von Florian Knauer zum Ausgleich ein (58.). Insgesamt drei Abseitstore, zwei nicht gegebene Strafstöße und eine Ampelkarte gegen Burks Patrick Gebhardt sorgten zwi­schenzeitlich für Aufregung.

Daniel Ruppert
Tore:
1:0 Benjamin Göhr (4.)1:1 Nico D'Antona (58.)
TSV Röttenbach:
Müller; Gaudian, Gambel, Kilger, Schulz, Baumüller, Göhr, Schmitt, Oßmann, Eckel, Schubert (Wahl)
1. FC Burk:
Raasch; Eckert, Dachwald, Neubauer, Knauer, Schmidt, Ciftci, Fischer, Reck, Andreas Gebhardt, Tobias Gebhardt (Patrick Gebhardt, D‘Antona, Torner)
Schiedsrichter:
Thomas Wolf (FC Herzogenaurach)
Zuschauer:
150