Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  3
- gestern:  19
- seit 28.06.2008:  381.793
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Do., 03.10.2013
1. FC Burk II – FC Wichsenstein
4 : 0  (2:0)

Die Ergebnisanzeigetafel reichte nur bis zur 77. Minute, als Volkan Güla seinen dritten Treffer auf Flanke von André Ruschig per Kopf zum 2:10 markierte. Auch am Anfang der Partie stand der fränkische Türke im Mittelpunkt. Das 0:1 durch Armin Schüpferling legte er auf (2.), um kurz darauf mit einem satten Schuss selbst zu treffen (5.). Trotz des klassischen Fehlstarts hätten die Gastgeber noch reagieren können. Vor allem FCW-Torwart Marc Wehrfritz ermöglichte Burk mit seinem Leichtsinn Chancen, die aber ungenutzt blieben. Ein lupenreiner Hattrick von Spielertrainer Markus Angermüller auf Vorlage von Schüpferling, per Slalomlauf und auf Flanke von Güla entschied die Begegnung endgültig. Nach Gülas 0:6 traf Alexander Priebusch auf Querpass von Stefan Torner zum Pausenstand.

Der eingewechselte Daniel Bogner per Foulelfmeter und nach Zuspiel von Angermüller ließ das Schlimmste befürchten. Nach dem 2:8 durch Rainer Wagner auf Steilpass von Luke Williams schraubten Angermüller und Güla das Ergebnis tatsächlich in zweistellige Höhe. Das letzte Erfolgserlebnis war noch einmal den Hausherren gegönnt, als Bastian Kupfer eine Ecke von Priebusch einköpfte.

Daniel Ruppert
Tore:
0:1 Armin Schüpferling (2.)0:2 Volkan Güla (5.)
0:3 Markus Angermüller (29.)0:4 Markus Angermüller (34.)
0:5 Markus Angermüller (43.)0:6 Volkan Güla (44.)
1:6 Alexander Priebusch (45.)1:7 Daniel Bogner (52., FE)
1:8 Daniel Bogner (59.)2:8 Rainer Wagner (66.)
2:9 Markus Angermüller (75.)2:10 Volkan Güla (77.)
3:10 Bastian Kupfer (85.)
1. FC Burk II:
Giesinger; B. Kupfer, Thomas, Torner, Seifert, Wagner, Richter, Honeck, Mauer, Priebusch, Williams (Hofmann, S. Kupfer, Tobias (fly) Gebhardt)
FC Wichsenstein:
Wehrfritz; Speckner, Rösch, M. Schüpferling, Sebald, Alt, Backof, Angermüller, Ruschig, Güla, A. Schüpferling (Bogner, Almeida da Silva, Hutzler)
Schiedsrichter:
Günther Jungkunz (ASV Veitsbronn)
Zuschauer:
50