Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  3
- gestern:  19
- seit 28.06.2008:  381.793
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 22.09.2013
1. FC Burk II – SV Mittelehrenbach
2 : 3  (2:1)

In der nicht hochwertigen, aber ereignisreichen Partie sorgte ein umstrittenes Foul von Michael Weißel an Sebastian Kupfer für den ersten Torerfolg, denn Spielertrainer Thors­ten Benning verwandelte den gepfiffe­nen Strafstoß zum 1:0 (31.). Als der Schütze auf der Gegenseite zu unge­stüm gegen Thomas Meister agierte, zeigte der Schiedsrichter wieder auf den Punkt und Tobias Meixner ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen (34.). Wenig geschockt, kombinierten sich die Gastgeber über Frank Richter und Kupfer zu Luke Williams, der zur erneuten Führung abschloss (38.). Nach der Pause konnte Burks Tor­wart Daniel Krahl gegen Benjamin Meixner noch zur Ecke klären. Die anschließende Hereingabe wurde aber vor die Füße von Matthias Held abge­wehrt, der nicht lange fackelte und den Spielstand wieder egalisierte (54.). Beide Teams ließen noch aus­sichtsreiche Möglichkeiten liegen, ehe Tobias Meixner im Fünfmeterraum zu frei gelassen wurde und den Gästesieg besiegelte (80.). Ein Unentschieden wäre gerecht und angesichts der drei vom Schiedsrichter geklauten Minuten („Ich richte mich nach meiner Uhr!“) vielleicht auch drin gewesen.

Daniel Ruppert
Tore:
1:0 Thorsten Benning (31., FE)1:1 Tobias Meixner (34., FE)
2:1 Luke Williams (38.)2:2 Matthias Held (54.)
2:3 Tobias Meixner (85.)
1. FC Burk II:
Krahl; Thomas Kraus, Benning, Saffer, Hofmann, S. Kupfer, Werner, Williams, Richter, Mauer (Honeck, T. Gebhardt, Kaiser)
SV Mittelehrenbach:
Brütting; Frank, Weißel, Kirchner, Drummer, Held, J. Meister, T. Meister, Salb, B. Meixner, T. Meixner (Winter, Göthert)
Schiedsrichter:
Hans Nagengast (Willersdorf)
Zuschauer:
50