Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  1
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  376.633
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 05.04.2009
SC Hertha Aisch – 1. FC Burk II
1 : 1  (1:0)
Bereits in der ersten Minute ging Aisch durch Eugen Felker nach einem Torwart-Fehler in Führung. Nach einem Missverständnis in der Aischer Abwehr wäre um ein Haar der Ausgleich durch Alexej Kunz gefallen, doch jener verzog knapp. Aisch verpasste es in der ersten Halbzeit, aus den gegebenen Chancen weitere Tore zu erzielen. So vergaben Stefan Göller in der 21. und Christian Fleischer in der 39. Minute Großchancen. In der zweiten Halbzeit wurde Burk stärker und so ergaben sich auch für den Gast weitere Chancen, die aber durch Shpetim Haradinaj (49.) und Alexej Kunz (50.) vergeben wurden. In der 70. Minute fiel der verdiente 1:1-Ausgleich nach einem Eckball. Den Kopfball von Thomas Gebhard konnte der Aischer Torwart Silvan Kratz noch abwehren, doch den Abpraller verwandelte Alexej Kunz aus kurzer Distanz. Das Spiel gewann an Dramatik, doch weder Burk noch Aisch konnten die gebotenen Chancen nutzen. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden.
SC Hertha Aisch
Tore:
1:0 Eugen Felker (1.)1:1 Alexej Kunz (70.)
SC Hertha Aisch:
Kratz – J. Kotzer, Damerau, Staschik (62. T. Kotzer), Felker (75. Heinrich), R. Ebert, C. Mönius, Baier, C. Ebert, Fleischer, Göller
1. FC Burk II:
Hösch – Franek, Mauser, Benning, Weber, Dietzel, Zimmermann, Gebhard, Richter, Haradinaj, Kunz (85. Hofmann)
Schiedsrichter:
Martin Pehle
Zuschauer:
50