Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  27
- gestern:  28
- seit 28.06.2008:  380.856
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 25.08.2013
1. FC Burk – FSV Großenseebach
3 : 0  (0:0)

Die Gäste kamen auf dem durchnässten Untergrund zunächst besser zurecht. Oliver Prell (13.), Christian Müller (16.) oder Martin Schnappauf (21.) hätten den FSV durchaus in Führung bringen können. Dann beteiligte sich auch Burk an der Partie, vergab aber in Person von Christoph Reck drei Mal aus aussichts­reicher Position (23./34./37.).

Nach dem Seitenwechsel flachte das Niveau deutlich ab, Torraumsze­nen blieben vorerst aus. Wie aus dem Nichts drückte Reck aber einen Eck­ball von Alexander Priebusch per Kopfball-Aufsetzer in den Winkel (74.). Dem Vorlagengeber war vor Spielbeginn ein Geschenk zur Geburt seines Sohnes überreicht worden. Zwei Elfmeterpfiffe entschieden dann die Begegnung, in der FC-Neuzugang vom Jahn, Johannes Schmidt, einge­wechselt wurde, kurz vor Schluss: Beide Male kam Reck im Großdechsen­dorfer Strafraum zu Fall, zwei Mal verwandelte Florian Knauer sicher vom Punkt (82./86.).

Daniel Ruppert
Tore:
1:0 Christoph Reck (74.)2:0/3:0 Florian Knauer (82./86., jeweils FE)
1. FC Burk:
Raasch; Dachwald, Eckert, Gebhardt, Neubauer, Demirsayar, Schaup, Priebusch, Ciftci, Knauer, Reck (D'Antona, Torner, Schmidt)
FSV Großenseebach:
Mirschberger; Hofmann, Schaal, Schmitt, B. Schnappauf, M. Schnappauf, Aschenbrenner, Strampfer, Müller, Rattmann, O. Prell (Linsenmeyer, Gaßert, Jakobs)
Schiedsrichter:
Christopher Mühlich (Memmelsdorf)
Zuschauer:
120

So wurde getippt!  [3]
1. FC Burk
FSV Großenseebach
(So., 25. August 2013, 15.00 Uhr)
4:1
 
33,3%
3:0
 
33,3%
2:1
 
33,3%

S
 
100%
U
 
0,0%
N
 
0,0%