Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  3
- gestern:  19
- seit 28.06.2008:  381.793
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Fr., 16.08.2013
SV Gloria Weilersbach – 1. FC Burk II
4 : 1  (2:0)

SV Weilersbach kann doch noch gewinnen. Burk II hatte in der ersten Hälfte keine richtige Tormöglichkeit, es spielte sich alles im Mittelfeld ab. Gloria steigerte sich nach dem Muggendorfer Spiel deutlich. Die zahlreichen Zuschauer sahen in der 29. Minute das erste Gloria-Tor durch Dominic Amon nach einem Zweikampf mit dem Gästekeeper zur verdienten 1:0-Führung. Strasser hatte zuvor einen Pfostenschuss. Kurz vor der Pause traf Amon zum zweiten Mal zum Halbzeitstand (44.).

Nach dem Wechsel wollte die Gloria die Entscheidung, zum dritten Mal schlug Amon zu (63.), nach guter Vorarbeit durch Strasser, der einen guten Tag erwischte. Spielertrainer und Torwart Bergmann hatte einen Aussetzer und Burk hatte eine gute Chance, aber er machte seinen Fehler wieder gut. Kupfer markierte der 3:1-Anschluss per Kopf nach einem Eckball. Für den Schlusspunkt sorgte Nadler in der 78. Minute, als er nach einer Ecke per Kopfball das 4:1 markierte und den Kerwasieg perfekt machte.

Tore:
1:0 Dominic Amon (29.)2:0 Dominic Amon (44.)
3:0 Dominic Amon (63.)3:1 Sebastian Kupfer (78.)
4:1 Julius Nadler (84.)
SV Gloria Weilersbach:
Bergmann; Strasser, Amon, Nadler, Pöhlmann, Schlenz, Glaser, K. Erlwein, Böhm, Dörfler, Nagengast (Kügel, J. Erlwein)
1. FC Burk II:
Krahl; Schulz, Kraus, T. Gebhardt, Richter, Werner, Priebusch, Honeck, Wagner, Mauer, S. Kupfer (Stelzer, T. Benning)
Schiedsrichter:
Klaus Gantke (SG Nürnberg/Fürth)
Zuschauer:
200