Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  3
- gestern:  19
- seit 28.06.2008:  381.793
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 11.08.2013
1. FC Burk II – TSV Ebermannstadt
1 : 2  (0:1)
Die Gastgeber erwischten den besseren Start und hat­ten in der ersten Viertelstunde meh­rere klare Torgelegenheiten. Romano Mauer traf nach acht Minuten auf Zuspiel von Rainer Wagner aber nur das Lattenkreuz, auch Sascha Werners Kopfball ging knapp drüber. Überraschend fiel das erste Tor dann auf der anderen Seite. Nach einer Ecke von Alexander Kapp sprang das Leder unglücklich vom Knie Frank Richters ins eigene Tor (17.). Danach war Burk verunsichert und die Gäste kamen besser ins Spiel. Wenige Minuten nach dem Wechsel erhöhte Okan Kilic aus abseitsver­dächtiger Position im Nachschuss auf 0:2 (51.). Der FC spielte nun mit vollem Risiko, wurde aber nur mit dem Anschlusstreffer von Mauer belohnt (59.). Die Ebermannstädter ließen einige Konterchancen ungenutzt, brachten den knappen Auswärtserfolg aber über die Zeit.
Daniel Ruppert
Tore:
0:1 Eigentor (17.)0:2 Okan Kilic (51.)
1:2 Romano Mauer (59.)
1. FC Burk II:
Lehnert; Hofmann, Wag­ner, Schulz, S. Kupfer, Honeck, Mauer, Werner, Stelzer, Richter, Saffer (B. Kupfer, Benning)
TSV Ebermannstadt:
Löw; Aksoy, Nögel, Herbst, Kress, Martin, Fröhlich, Brütting, Kießling, Kilic, Kapp (Sharifi, Renken, Mehwald)
Schiedsrichter:
Gerhard Nagengast (Kirchehrenbach)
Zuschauer:
100