Besucher-Statistik:
- gerade online:  1
- heute:  12
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  375.959
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Mo., 09.04.2012
1. FC Burk II – SC Adelsdorf II
3 : 1  (1:0)
In einer chancenarmen Partie behielt die Burker Zweite letztlich verdient die Oberhand. Der Gast konnte nur selten bis gar nicht das Tor der Einheimischen in Gefahr bringen. Bereits in der zweiten Minute hatte Göktug Ökcün die Möglichkeit, seine Farben in Führung zu bringen. Gäste-Keeper Patrick Kretschmann – bester Spieler seiner Elf – konnte glänzend klären. Fünf Minuten später setzte Sascha Werner den Ball knapp neben den Pfosten. Die Einheimischen dominierten das Spiel, doch es dauerte bis zur 28. Minute, ehe etwas Zählbares herauskam. Nach klasse Einzelleistung und gutem Zuspiel von Thomas Gebhard konnte Michael Gebhardt das 1:0 erzielen. Kurz später scheiterte derselbe Spieler am Schlussmann der Gäste. Auch in der 34. Minute bewahrte der SC-Torhüter seine Elf vor einem weiteren Treffer. Einen Lupfer von Thorsten Benning fischte er per Glanzparade aus dem Winkel. Chancen für die Gäste gab es weiterhin nicht. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. In der 52. Minute scheiterte Michael Gebhardt wieder am super haltenden Torwart. In der 70. Minute war dann aber auch er machtlos: Stefan Mauser startete vom eigenen Strafraum einen Alleingang, bediente dann mustergültig Michael Gebhardt, der zum 2:0 nur noch den Fuß hinhalten musste. Die endgültige Entscheidung fiel eine Viertelstunde vor dem Ende. Einen schon abgewehrten Freistoß konnte Thorsten Benning sehenswert per Vollyschuss zum 3:0 einnetzen. In der 80. Minute kam der Gast zu seiner einzigen nennenswerten Chance. Mit einen trockenen Schuss ins lange Toreck konnte Felix Baumgartner mit dem 3:1-Anschlusstreffer Ergebniskosmetik betreiben.
Thomas Beetz
Tore:
1:0 Michael Gebhardt (30.)2:0 Michael Gebhardt (73.)
3:0 Thorsten Benning (77.)3:1 Felix Baumgartner (82.)
1. FC Burk II:
Schramm – Thomas, Mauser, Franek, M. Benning, Hofmann, Gebhard, T. Benning, Ökcün, Werner, Gebhardt;
Schmitt (50.), Giesinger (65.), S. Kupfer (77.)
SC Adelsdorf II:
Kretschmann – B. Eggerath, Scheidt, Herzig, P. Wildenauer, M. Mönius, Willert, Götz, D. Mönius, Tröger, Baumgartner;
Lausen (23.), Philipp (74.)
Schiedsrichter:
Henning Stolz (Post-SV Bamberg)
Zuschauer:
30