Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  13
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  375.960
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 13.11.2011
SC Gremsdorf – 1. FC Burk II
1 : 0  (1:0)
Bei diesem Spiel konnte der SC Gremsdorf vom Kader her wieder aus dem Vollen schöpfen, nachdem in den vorherigen Partien einige Stammspieler berufs- und verletzungsbedingt nicht spielen konnten. Die Burker Zweite und die Gremsdorfer befinden sich in der Tabellenmitte dicht beieinander, so dass man bei einem Sieg die Tabellenplätze tauschen könnte. Im Allgemeinen war das Spiel recht ausgeglichen, es waren nicht viele Torchancen zu sehen. In der 25. Minute gab es einen Foulelfmeter, der sehr eindeutig war. Wolfgang Schmitt schoss den Strafstoß sicher zum 1:0 in die linke Torecke. Dies war letzendlich auch der Endstand. In der 78. Minute kam es ebenfalls zu einem Foulelfmeter für den 1. FC Burk II. Jedoch hatte Spielertrainer Thorsten Benning nicht ins Tor getroffen. Die Schiedsrichterleistung war recht mangelhaft. Viele Entscheidungen waren nicht nachvollziehbar. Das Spiel war auf beiden Seiten recht ausglichen, daher war es für den SC Gremsdorf glücklich, dass man die drei Punkte zu Hause behalten konnte.
Thomas Lösel (SC Gremsdorf)
Tor:
1:0 Wolfgang Schmitt (25., FE)
Besonderes:
Thorsten Benning vergibt einen Foulelfmeter (78., 1. FC Burk II) Gelb-rote Karte für Stephan Amtmann (SC Gremsdorf)
SC Gremsdorf:
Mauer – Hankel, S. Müller, S. Amtmann, Siebenhaar, B. Müller, Lechner, W. Schmitt, Warter, F. Amtmann, Stark;
Richter (2. Halbzeit), Ruhmann (2. Halbzeit), C. Geyer (2. Halbzeit)
1. FC Burk II:
Lehnert – Baten, Thomas, Franek, Benning, Hösch, Gebhard, Richter, Schmitt, Ökcün, Gebhardt;
Giesinger (2. Halbzeit)
Schiedsrichter:
Manfred Drummer (FC Concordia Leutenbach)
Zuschauer:
50