Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  12
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  375.959
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
Sa., 22.10.2011
SV Bammersdorf – 1. FC Burk II
5 : 1  (2:0)
Bammersdorf begann auch in diesem Spiel sehr konsequent. Bereits in der fünften und sechsten Minute kam Bammersdorf durch Andreas Hofmann zu zwei sehr guten Chancen. In der achten Minute kam dann auch der 1. FC Burk II durch Frank Richter zur ersten Chance auf der anderen Seite. Es dauerte bis zur 24. Minute, ehe Spielertrainer Florian Eichinger die nächste Chance für die Heimelf hatte. Sein Freistoß landete aber in der Mauer. Doch im Nachschuss war es Patrick Gnad, der zum 1:0 traf. In der 30. Minute konnte sich auch Bammersdorfs Torwart Jörg Jendrysczyk bei einem Schuss von Thorsten Benning auszeichnen. Sechs Minuten später war es dann wieder einmal Spielertrainer Florian Eichinger, der auf 2:0 erhöhte. In der Folgezeit kamen beide Mannschaften zu weiteren Möglichkeiten. Nach der Halbzeitpause übernahm Bammersdorf wieder das Heft. Die Hausherren kamen durch Martin Paulus, Larsen Schubert und Florian Eichinger zu weiteren Möglichkeiten. In der 51. Minute war es dann Andreas Hofmann, der durch einen Elfmeter auf 3:0 erhöhte. In der 58. Minute kam der 1. FC Burk II durch einen Freistoß von Rainer Wagner zum 3:1-Anschlusstreffer. Es dauerte bis zur 74. Minute, ehe Co-Trainer Martin Paulus durch eine abgerutschte Flanke den alten Abstand wiederherstellte. Im Gegenzug kam Burk durch Rainer Wagner zu seiner letzten Chance des Spiels. In der 84. Minute war es wiederum Andreas Hofmann, der durch seinen zweiten Elfmeter den 5:1-Endstand herstellte.
SV Bammersdorf
Tore:
1:0 Patrick Gnad (25.)2:0 Florian Eichinger (36.)
3:0 Andreas Hofmann (51., FE)3:1 Rainer Wagner (58.)
4:1 Martin Paulus (74.)5:1 Andreas Hofmann (84., FE)
SV Bammersdorf:
Jendrysczyk – Karg, Gath, Gnad, A. Schmitt, Schwarz, M. Paulus, Schubert, Hofmann, P. Hempel, Eichinger;
N. Hofmann (2. Halbzeit), Taha (2. Halbzeit), C. Schmitt (2. Halbzeit)
1. FC Burk II:
Hösch – Thomas, Mauser, Franek, M. Benning, Hofmann, Wagner, Benning, Schmitt, Richter, Gebhardt;
Schulz (1. Halbzeit), Giesinger (1. Halbzeit), Voit (2. Halbzeit)
Schiedsrichter:
Alfred Hammerand (SV Ermreuth)
Zuschauer:
65