Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  1
- gestern:  16
- seit 28.06.2008:  376.633
Spielbericht
Spielplan  Spielplan
Torschützenliste   Torschützenliste
So., 03.08.2008
1. FC Burk II – DJK Willersdorf
2 : 2  (2:1)
Selbst um den Sieg gebracht hat sich unsere zweite Mannschaft in einem sehenswerten Spiel. Nach einer 2:0-Führung erlaubten wir unserem Gast, durch zwei katastrophale Abwehrfehler noch zum Ausgleich zu kommen. Das wohl schnellste Tor in unserem Seetal-Stadion bescherte uns einen Auftakt nach Maß. Nach dem Anstoß bekam Rainer Wagner den Ball, sah, dass der Keeper zu weit vor seinem Kasten stand, und sein Schuss schlug nach zehn Sekunden Spielzeit zum 1:0 ein. Vier Minuten später hätte es schon 1:1 stehen müssen: Einen Schuss von Matthias Fleischmann konnte unser Torhüter Sebastian Hösch nicht festhalten, Larry Teusel kam am Fünfer an den Ball und jagte die Kugel freistehend über unser Gehäuse. Die nächste nennenswerte Möglichkeit in der 24. Minute bedeutete auch schon das 2:0. Ein Kopfball von Christian Landgraf schlug dabei im langen Eck ein. Vier Minuten später hielt unsere Abwehr Tiefschlaf und Christian Schmauß durfte ungehindert den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. In der 31. Minute traf Rainer Wagner nur den Pfosten. Nach 35 Minuten entschärfte unser Torsteher. Fünf Minuten später war wieder Jubel bei uns zu verzeichnen, denn Rainer Wagner erzielte das vermeintliche 3:1. Da aber der schwache Schiedsrichter ein Foul gesehen haben woll-te, annullierte er den Treffer. Weitere Chancen von Shpetim Haradinaj (41.) und Nico D'Antona (44.) wurden knapp vergeben. In der zweiten Hälfte bestimmte der Gast das Spielgeschehen. Matthias Fleischmann scheiterte gleich zwei Mal in aussichtsreicher Position (50., 63.). Auch ein Schuss von Stefan Kalb ging knapp vorbei (66.). In der 72. Minute war es dann soweit: Ein harm-loser Ball ließ zunächst unsere Hintermannschaft alt aussehen und beim Kopfball von Florian Seeberger langte auch noch unser Keeper vorbei und das 2:2-Unentschieden war perfekt. Unser eingewechselter Christian Böhm versuchte es in der 75. Minute mit einem Schuss, der knapp vorbei ging. Matthias Fleischmann hatte sogar noch zwei Gelegenheiten einen Gäste-Sieg herzustellen (80., 81.), scheiterte aber beide Male.
Thomas Beetz
Tore:
1:0 Rainer Wagner (1.)2:0 Christian Landgraf (26.)
2:1 Christian Schmauß (30.)2:2 Florian Seeberger (72.)
1. FC Burk II:
Hösch – Schwarz, Mauser, Benning, D’Antona, Wagner (46. Kunz), Landgraf (46. Löffler), Zimmermann (67. Böhm), Haradinaj, Schmitt, Karabag
DJK Willersdorf:
Arneth – Lunz, Schleicher (46. S. Fleischmann), Teusel, Schmauß, M. Fleischmann, Grimm (67. C. Seeberger), Dierke, Kalb, Martin, F. Seeberger
Schiedsrichter:
Christian Kunzelmann (SpVgg Etzelskirchen)
Zuschauer:
60