Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  0
- gestern:  10
- seit 28.06.2008:  374.707
News

20.06.2020
Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs Fußball und Gymnastik

Liebe Mitglieder,

im Hinblick auf die "Corona-Lockerungen" ist es uns möglich, den Trainingsbetrieb auf den Sportplätzen und im Sportheim-Saal unter Einhaltung der bestehenden Abstands- und Hygienevorschriften wieder aufzunehmen. Die zuständige Kreisbehörde hat uns dafür die entsprechende Freigabe erteilt. Die Mannschaften bzw. Kursteilnehmer werden bzw. wurden bereits von ihren Trainern/Kursleitern informiert.

Wir freuen uns, dass wir allmählich wieder in die Normalität zurückkehren, und hoffen, dass auch unsere Hallensportler (Tischtennis, Volleyball, Parkour) und unsere Tischfußballer bald wieder mit dem Indoor-Training starten können.

Bitte haltet euch alle an die Abstands- und Hygieneregeln und bleibt gesund.

Christian Büttner, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit