Besucher-Statistik:
- gestern:  10
- seit 28.06.2008:  374.707

14.03.2020
Vorübergehende Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs sowie Verlegung der Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

einige Gruppen im Verein haben ja bereits vernünftigerweise im Zuge der Corona-Pandemie den Trainings- und Spielbetrieb selbstständig eingestellt. Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung und politischen Entscheidungen am gestrigen Tag (13. März 2020) haben wir im Vorstand festgelegt, dass der Trainings- und Spielbetrieb (auch Testspiele!) im gesamten Verein ab sofort auf unbestimmte Zeit ruhen wird.

Wir bitten alle Mannschaften und Gruppen, dies strikt zu beachten. Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und zu gegebener Zeit wieder die Freigabe des Training- und Spielbetriebs geben.

Des Weiteren haben wir uns entschlossen, die auf den 29. März 2020 terminierte Jahreshauptversammlung zu verschieben. Ein Ersatztermin wurde noch nicht festgelegt. Wir werden ihn noch rechtzeitig bekannt geben.

Der Vorstand bittet alle Mitglieder um Verständnis.

Christian Büttner, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit