Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  1
- gestern:  38
- seit 28.06.2008:  373.453
News

11.02.2020
24. Burker Hallenfußballturnier für Freizeit-Teams

Legenden Sporch (Cadolzburg) gewinnen Holger-Lehnard-Cup

Über guten Fußball, schöne Tore und spannende sowie faire Spiele konnten sich die Zuschauer freuen. Dazu gaben alle teilnehmenden Teams ihr Bestes. Legenden Sporch konnten sich in der Gruppe A als Erster ebenso wie AbsturzmitHass#2 als Zweiter in der Gruppe B für das erste Halbfinale qualifizieren. Für das zweite Halbfinale qualifizierten sich als Erster aus der Gruppe B die Tartan Army Burk sowie die Bad Boys Burk als Zweiter aus der Gruppe A.

Im Halbfinale konnten sich Legenden Sporch sowie die Tartan Army Burk durchsetzen. In einem temporeichen und hochklassigen Endspiel setzte sich dann die Legenden Sporch glücklich nach Neunmeterschießen durch. Das kleine Finale entschieden AbsturzmitHass#2 für sich. Der Fair-Play-Pokal ging an die Scheinfeld Allstars. Die Trophäe für den erfolgreichsten Torschützen konnte Michael Gebhardt von Tartan Army Burk für seine zehn erzielten Treffer in Empfang nehmen. Als bester Torhüter konnte sich Lukas König (Höhhans'n) mit tollen Paraden auszeichnen.

Die Spieler von Legenden Sporch
Die Spieler für Legenden Sporch, links von hinten: Marcus Kischner, Thomas Filbig, Felix Altenkirch, Sebastian Scherb, Florian Müller, Patrick Reichenauer, Christian Raith, Matthias Haspel, vorne von links: Florian Schühlein, Tobias Eder, Michael Düll, René Schweiger

Die Platzierungen im Überblick:

  1. Legenden Sporch
  2. Tartan Army Burk
  3. AbsturzmitHass#2
  4. Bad Boys Burk
  5. MAN-Trucker
  6. Höhhans'n
  7. Dieselbrüder
  8. AbsturzmitHass
  9. Athletico Bierfass
  10. Scheinfeld Allstars

Dafür, dass sportlich und regeltechnisch alles korrekt verlief, sorgten die aus den Reihen der Burker AH-Mannschaft kommenden Schiedsrichter.

[Ergebnisse der Vorrunde, PDF] [Ergebnisse der Endrunde, PDF]

Roland Sterzl, Vorsitzender Sport

zur Mannschaftsseite: Alte Herren