Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  34
- gestern:  118
- seit 28.06.2008:  363.954
News

29.09.2019
Benvenuto beim 1. FC Burk

Am Sonntag, den 29. September 2019, war es soweit. Bei einem Empfang bei Prosecco und italienischen Spezialitäten feierte Familie Villani die Eröffnung ihres "Ristorante & Pizzeria Pinocchio" in unserem Sportheim.

Nach 20 Jahren in der Forchheimer Innenstadt ist Familie Villani zu uns ins Burker Seetal übergesiedelt und wird ab 1. Oktober unsere Sportgaststätte betreiben.

Eröffnung des 'Ristorante & Pizzeria Pinocchio' im Burker Sportheim: Stefano ist schon voll im Einsatz
Stefano ist schon voll im Einsatz

Auch bei uns in Burk wird Familie Villani ihre Gäste in gewohnter Weise mit italienischer Lebensart bewirten und verwöhnen. Unser neugestaltete Burker Sportheim erstrahlt jetzt in schönem italienischen Ambiente und lädt alle Gäste zum Verweilen ein.

Eröffnung des 'Ristorante & Pizzeria Pinocchio' im Burker Sportheim: Zur Eröffnung war ganz schön was los
Zur Eröffnung war ganz schön was los

Neben vielen Stammgästen, Vereinsmitgliedern sowie einiger Politikprominenz war auch die gesamte Vorstandschaft des 1. FC Burk anwesend, um Fabrizia, Marcello und Stefano Villani herzlich willkommen zu heißen.

Eröffnung des 'Ristorante & Pizzeria Pinocchio' im Burker Sportheim: Auch Bürgermeister Franz Streit ließ es sich nicht nehmen, Fabrizia, Marcello und Stefano Villani zur Neueröffnung die Glückwünsche von der Stadt Forchheim zu überbringen
Auch Bürgermeister Franz Streit (rechts) ließ es sich nicht nehmen, Familie Villani (von links: Marcello, Fabrizia und Stefano Villani) zur Neueröffnung die Glückwünsche von der Stadt Forchheim zu überbringen, dahinter Peter Hörath, Vorsitzender Veranstaltungen und Vereinsleben

Der 1. FC Burk hofft auf ein gutes und langes Zusammenwirken und wünscht seiner neuen Pächterfamilie alles Gute und viel Freude in ihren neuen Räumen.

Lassen auch Sie sich mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen! Familie Villani freut sich auf Ihren Besuch.

Christian Büttner, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit