Besucher-Statistik:
- gerade online:  1
- heute:  34
- gestern:  118
- seit 28.06.2008:  363.954
News

11.08.2019
Armin-Eck-Fußball-Camp 2019 beim 1. FC Burk

Vom 5. bis 7. August gastierte nunmehr schon zum vierten Mal die Armin-Eck-Fußball-Schule in unserem schönen Seetal-Stadion. Über 50 fußballbegeistere Kinder nahmen in diesem Jahr am Fußballcamp teil und hatten wieder viel Spaß und Freude während der drei Camp-Tage.

Unter der Leitung von Ex-Bundesliga-Profi Armin Eck (u.a. FC Bayern München und Hamburger SV) und seinem Trainerteam wurde wie gewohnt vormittags Technik, Taktik und Koordination trainiert, während nachmittags Spaßwettbewerbe und Fußball-Turniere auf dem Programm standen.

Armin-Eck-Fußball-Camp 2019 beim 1. FC Burk: Erinnerungsfoto mit allen Teilnehmern und dem Trainerteam
Erinnerungsfoto mit allen Teilnehmern und dem Trainerteam

Alle Teilnehmer erhielten auch diesmal einen kompletten Ausrüstungssatz mit Trikot, Hose und Stutzen sowie eine Trinkflasche und wurden wieder rundum betreut und verpflegt. Ein herzliches Dankeschön ergeht dabei auch an unser Küchenteam um Kathrin Schulze und Anette Büttner, die an den Camp-Tagen für das leibliche Wohl sorgten.

Auf ein Neues im Sommer 2020!

Christian Büttner, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit

zur Seite: Junioren