Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  17
- gestern:  42
- seit 28.06.2008:  365.294
News

07.06.2019
Servus und Danke, Klaus!

Beim letzten Heimspiel gegen den TSV Ebermannstadt wurde unser Erste-Mannschaft-Spieler und Vize-Kapitän Klaus Kainer in den Fußballer-Ruhestand verabschiedet. Klaus hat fast sein gesamtes Fußballerleben seine Schnürsenkel für unseren 1. FC Burk geschnürt und allein im Seniorenbereich über 300 Spiele absolviert. Dafür sagen wir Danke!

Wir wünschen Klaus und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig hoffen wir natürlich, dass sich Klaus auch künftig beim 1. FC Burk einbringen wird – ob als AH-Fußballer, Trainer im Jugendbereich oder in einer anderen Funktion. Wir würden uns sehr freuen, wenn Klaus weiterhin im Verein aktiv mitwirken würde.

Fußball-Abteilungsleiter Michael Benning und Spielleiter Patrick Benning überreichen Klaus Kainer zum Abschied eine Urkunde und ein kleines Präsent.
Fußball-Abteilungsleiter Michael Benning (links) und Spielleiter Patrick Benning (rechts) überreichen Klaus Kainer zum Abschied eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Christian Büttner, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit