Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  35
- gestern:  32
- seit 28.06.2008:  358.036
News

18.03.2019
Spielerehrungen für 300 Spiele für den 1. FC Burk

In unserem Verein wird schon seit fast 90 Jahren Fußball gespielt. Das aber nur, weil es Spielerpersönlichkeiten gibt, die in sportlich guten, aber auch schwierigen Zeiten fest an der Seite des 1. FC Burk stehen und engagiert am sportlichen Neuaufbau teilnehmen. Dafür möchte sich der Vorstand ganz herzlich bedanken.

Klaus Kainer, Spielleiter Patrick Benning, Rainer Wagner und Fußballabteilungsleiter Michael Benning
von links: Klaus Kainer, Spielleiter Patrick Benning, Rainer Wagner
und Fußballabteilungsleiter Michael Benning

Spieler wie Klaus Kainer und Rainer Wagner bieten mit ihrer Treue und Einsatz für den Verein im heutzutage schnelllebigen Fußballgeschäft den jungen Spielern noch ein echtes Vorbild. Ich hoffe von euch noch auf zahlreiche Einsätze und, dass ihr uns noch viel Freude bereitet.

[Wertegang Klaus Kainer]   [Wertegang Rainer Wagner]

Roland Sterzl, Vorsitzender Sport

zur Seite: Senioren