Besucher-Statistik:
- gerade online:  1
- heute:  37
- gestern:  57
- seit 28.06.2008:  356.680
News

22.12.2018
Alexander Priebusch wurde für 500 Spiele geehrt

Auf der Fußball-Weihnachtsfeier wurde Alexander Priebusch für 500 Spiele beim 1. FC Burk geehrt. Unser Vorsitzender Sport, Roland Sterzl, würdigte in seiner Rede Alexanders Werdegang. Bereits im Jahr 1990 – im Alter von sechs Jahren – fing er in unserer F-Jugend das Fußballspielen an und hielt seinem FC Burk bis heute die Treue. Er machte alle Höhen und Tiefen mit und spielt nunmehr seit 28 Jahren ohne jede Unterbrechung für unseren Verein.

Alexander Priebusch (links) mit Fußball-Abteilungsleiter Michael Benning
Alexander Priebusch (links) mit Fußball-Abteilungsleiter Michael Benning

Alexander Priebusch ist mit seinen 34 Jahren auch heute noch fester Bestandteil unserer ersten Mannschaft. Als Kapitän ist er Anführer und große Stütze zugleich. Ein Vorbild für alle – nicht nur auf dem Spielfeld. Auf ihn ist Verlass. Er ist für seinen FC Burk immer da, wenn er gebraucht wird. Der 1. FC Burk ist für Alex eine Herzensangelegenheit. Das spürt man und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir sind sehr stolz darauf, Alexander Priebusch in unseren Reihen zu haben, und bedanken uns bei ihm ganz herzlich für seine Verbundenheit. Danke, "Priebi", und alles Gute für die Zukunft. Auf die nächsten "500" im rot-schwarzen Dress.

zur Seite: Fußball