Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  19
- gestern:  24
- seit 28.06.2008:  349.977
News

28.11.2018
Jugendleiterwahl vom 28. November 2018

Alle zwei Jahre ist es soweit: Die Jugendabteilung des 1. FC Burk trifft sich, um ihre Vorsitzenden bzw. Stellvertreter/innen zu wählen. So geschehen am 28. November im "Sängerstüberl" des Vereinsheims.

Nach der Begrüßung des Jugendleiters Sven Schulze und einem darauf folgenden Jahresrückblick, bei dem die erfolgreiche Herbstrunde der Kleinfeldmannschaften hervorgehoben wurde, bekam Sportvorstand Roland Sterzl das Wort. Jener bedankte sich für den geleisteten ehrenamtlichen Einsatz – den Trainern für ihre Zeit und den anwesenden A-Jugendlichen für ihr Engagement außerhalb des Fußballplatzes, so z.B. beim Aufstellen des Kirchweihbaums. Ebenso betonte er die Wichtigkeit der Jugend für den Verein.

Anschließend folgte der wichtigste Punkt auf der Agenda: die Wahl des Jugendleiters. Vorgeschlagen wurde der amtierende Sven Schulze, der auch einstimmig gewählt wurde – es gab keine Gegenkandidaten. Ebenso wurde der stellvertretende Jugendleiter Alexander Uttenreuther ohne Gegenkandidaten einstimmig gewählt. Unterstützt werden die beiden von den Jugendsprechern Leonard Nix, Daniel Schier und Sebastian Friedmann, die ebenfalls an diesem Abend gewählt wurden.

Alle werden mit voller Energie an der Zukunft der Jugendabteilung arbeiten, um diese weiterhin erfolgreich gestalten zu können. Burk drauf!

Alexander Uttenreuther, stellv. Jugendabteilungsleiter

zur Seite: Jugend