Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  35
- gestern:  52
- seit 28.06.2008:  339.911
News

24.01.2018
Burker Weiberfasching 2018 nur am Freitag

Diesjährig wird der Weiberfasching in Burk nur einmal gefeiert. Dieser findet wie bekannt am Freitag, den 9. Februar 2018, im Burker Sportheim statt und ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. Aufgrund zu geringer Nachfrage an Tickets für den ursprünglichen Altweiberfaschings-Donnerstag hat sich scheinbar beim Burker Weiberfasching alles auf den darauf folgenden Freitag verschoben. Nach nun unglaublichen 14 Jahren Doppelpack-Weiberfasching feiert man in Burk ab diesem Jahr nur noch einmal mit 300 Frauen die bekannte Weiberfaschingsparty im Burker Sportheim. Bestellte Tickets für Donnerstag werden daher am "Ticket-Day" nicht bereitgestellt. Die bestellten Eintrittskarten für die Veranstaltung am Freitag werden wie gewohnt am "Ticket-Day" ausgegeben.

Bedauerlicherweise kann der Burker Sportverein denjenigen, die die Veranstaltung am Donnerstag besuchen wollten, keine Tickets mehr für Freitag anbieten, da dieser Veranstaltungstag restlos ausverkauft ist. Der FC Burk, die Vorstandschaft und die Verantwortlichen des Burker Weiberfaschings bedauern diese kurzfristige Absage sehr und danken allen Betroffenen für ihr Verständnis.