News

25.08.2016
Mit Nando Pfeiffer kommt noch ein weiterer Neuzugang

Nando Pfeiffer (22)Mit dem Schließen des Transferfensters konnte Frank Gareus und der FC Burk noch einen weiteren Neuzugang an Land ziehen. Wir begrüßen den 22-jährigen Nando Pfeiffer, der von Johannis Nürnberg (Bezirksliga) zu uns stößt und uns sicherlich verstärken wird. Der Kontakt kam über Christian Kroher zustande, der ebenfalls im Sommer zu uns wechselte.

Einige Jahre voller Spaß und Erfolg möchte er mit dem 1. FC Burk erleben. "Dieses Jahr unter die ersten fünf Mannschaften, aber nächstes Jahr definitiv aufsteigen!" Seine Lieblingspositionen sind der 6-er, 8-er und 10-er. Aber er hat auch schon links defensiv und offensiv gespielt.

"Mich haben in der Vergangenheit einige Verletzungen geplagt, jetzt hat mich aber wieder der Ehrgeiz gepackt und ich will wieder voll durchstarten. Mit der Kreisliga gebe ich mich aber nicht zufrieden. Ich will weiter hoch!"

zur Mannschaftsseite: Erste Mannschaft