News

12.03.2016
Bericht vom Jugendtag 2016

Die Mitglieder der Jugendabteilung trafen sich am 3. März im Sportheim. Neben den Neuwahlen standen auch die Finanzen und die strategische Weiterentwicklung unserer Jugendabteilung im Mittelpunkt der Diskussionen. Ca. 35 Besucher waren anwesend.

Die Agenda sah vor: Begrüßung durch den Jugendleiter Alex Uttenreuther und den zweiten Vorstand Edmund Kainer, Kassenbericht, Bericht der einzelnen Jugendmannschaften von der G- bis zur A-Jugend, Verabschiedung des zweiten Jugendleiters Ralf Schmidt nach 15 Jahren sowie Neuwahlen der Jugendleiter und Jugendsprecher.

Jugendtag 2016: Die neuen Jugendabteilungsleiter und Jugendsprecherinnen

Alex Uttenreuther (rechts auf dem Foto) wurde als Jugendleiter bestätigt. Den Posten des stellvertretenden Jugendleiters teilen sich Alex Wachter (links) und Jenny Bornemann (zweite von links). Als Jugendsprecherinnen wurden Laura Sturm (Mitte) und Lisa Kröppel (zweite von rechts) gewählt.

Sven Schulze

zur Seite: Jugend