Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  6
- gestern:  14
- seit 28.06.2008:  375.937
News

13.04.2015
Trainerverlängerung: Fußballabteilung stellt Weichen

Nachdem der Trainer unserer ersten Mannschaft, Mario Herrmannsdörfer, bereits pünktlich zur Winterpause seinen Vertrag verlängert hatte, konnte Abteilungsleiter Frank Gareus auch mit den beiden langjährigen Trainern der zweiten Mannschaft Thorsten Benning und Co-Trainer Thomas Oppelt sich über eine Zusammenarbeit in der Saison 2015/2016 einigen und die Verträge verlängern. Thorsten Benning geht damit bereits in sein achtes Jahr beim 1. FC Burk und Co-Trainer Thomas Oppelt geht in das sechste Jahr.

"Wir sind trotz der momentan brisanten Lage der zweiten Mannschaft sehr zufrieden mit der Arbeit von Thorsten Benning und hoffen, dass er den Klassenerhalt schafft und die zweite Mannschaft in der neuen Saison wieder in ruhigere Fahrwasser bringt", so Frank Gareus. Thomas Oppelt gilt ja mittlerweile als "Mann für alle Fälle" beim 1. FC Burk. Egal ob als Co-Trainer, Torwart-Trainer, Ersatz-Platzwart oder Ersatzkeeper, Thomas ist immer zur Stelle und unterstützt mit seiner Arbeit nicht nur den Trainer der ersten Mannschaft, Mario Herrmannsdörfer, sondern unseren ganzen Verein.

Frank Gareus, Fußballabteilungsleiter

zur Seite: Senioren