Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  0
- gestern:  21
- seit 28.06.2008:  376.056
News

27.07.2014
Saisonabschlussfeier der F3- und E3-Junioren

Am Sonntag, den 27. Juli, feierten die F3- und E3-Junioren beim gemeinsamen Grillen ihren Jahresabschluss.

Die Trainer ließen die vergangene Saison noch einmal Revue passieren: Nachdem die Hallensaison mit dem Erreichen der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für die F3-Junioren das Highlight war, konnten sich die E3-Junioren in der Frühjahrsrunde und den letzten Turnieren steigern.

Saisonabschlussfeier der F3- und E3-Junioren am 27. Juli 2014

Nachdem sich alle am reichhaltigen Buffet (und Grillfleisch) gestärkt hatten, stand das alljährliche "Väter-Kinder-Fußballspiel" an, das dieses Jahr ohne Verletzungen der Väter überstanden wurde. Die Kinder, die leicht in der Überzahl waren, konnten das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden.

Saisonabschlussfeier der F3- und E3-Junioren am 27. Juli 2014 – "Väter-Kinder-Fußballspiel"

Nach dem Spiel spendierte Familie Schwarzbach zur Abkühlung Eis für alle. Für die Kinder gab es zum Abschied noch eine kleine Überraschung für die Ferien (Gutscheine für Eisdiele).

Wir bedanken uns herzlich bei den Eltern für das Bringen und Holen, die Fahrdienste, die Mithilfe bei den Jugenderlebnistagen, das Trikots-Waschen, für die Hilfe beim Training usw. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und starten dann wieder im September als F1- und E1-Junioren.

Werner Ruder

zur Mannschaftsseite: F3-Junioren