Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  6
- gestern:  14
- seit 28.06.2008:  375.937
News

08.12.2013
Weihnachtsfeier unserer F3-Junioren

Am Sonntag, den 8. Dezember, richteten die F3-Junioren ihre diesjährige Weihnachtsfeier in der Soccer-Halle aus. Es waren erfreulicherweise alle 13 Spieler dabei. Nach einer Stunde Bowling standen die beiden Sieger fest: Markus Lorenz und Co-Trainer Tobi Beckenbach. Unser Trainer Werner Ruder belegte leider nur den letzten Platz, was die Mannschaft natürlich sehr lustig fand – der Trainer allerdings nicht wirklich. Nach einer Stunde Fußball stärkten sich alle beim gemeinsamen Pizza-Essen und wurden noch vom Nikolaus beschert. Dieser brachte für jeden eine Sporttasche und Schokolade.

Weihnachtsfeier unserer F3-Junioren: Nikolaus brachte Geschenke

Ein Dank für die Unterstützung geht an die Jugendleitung und den Verein.

Wir gehen nun in eine kurze Pause – aber bereits am Samstag, den 4. Januar 2014, steht das nächste Turnier auf dem Plan.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben, wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.

Kerstin Hartmann & Werner Ruder

zur Mannschaftsseite: F3-Junioren