Besucher-Statistik:
- gerade online:  1
- heute:  1
- gestern:  21
- seit 28.06.2008:  376.057
News

02.01.2013
Ehre wem Ehre gebührt
Im feierlichen Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte der 1. FC Burk verdienstvolle Spieler. Abteilungsleiter Frank Gareus konnte dabei elf Aktive für ihre langjährige Treue zum Verein mit Urkunden auszeichnen. Für 100 Spiele wurden dabei Patrick Thomas, Frank Richter, Daniel Krahl, Manuel Hofmann und Martin Eckert gewürdigt. Die Urkunden für 150 Partien konnten Thorsten Benning, Nico D’Antona und Florian Neubauer entgegen nehmen. 200 Spiele im Dress des FCB bestritt Oliver Saffer. Die treuesten unter den Geehrten waren jedoch zwei Fußballer, die in Burk nicht mehr wegzudenken sind. Rainer Wagner bekam seine Urkunde für 250 absolvierte Spiele und das Burker Eigengewächs Alexander Priebusch wurde für 300 Begegnungen mit Burk ausgezeichnet.
zur Seite: Fußball