Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  42
- gestern:  57
- seit 28.06.2008:  356.685
News

20.10.2012
Zweites G-Junioren-Turnier in Hessdorf
Nachdem unsere G-Junioren bei ihrem ersten Turnier in Oesdorf einen tollen zweiten Platz erreicht hatten, wurden sie nun für das Turnier in Hessdorf mit stärkeren Mannschaften in eine Gruppe eingeteilt.
Aber die Mannschaft konnte ihre starke Leistung aus dem ersten Turnier bestätigen. Nach Siegen gegen den SV Kleinsendelbach (1:0), 1. FC Dormitz (1:0), ATSV Erlangen (3:1) und die SG Siemens Erlangen (1:0) mussten wir uns abermals nur dem Gastgeber, der SpVgg Hessdorf (0:1), geschlagen geben. Am Ende konnten sich die neun Burker Helden über den ersten Platz freuen. Das tröstete auch über Kälte und anhaltenden Nebel hinweg.
Kerstin Hartmann
Der 1. FC Burk (in grün-gelben Trikots) voll konzentriert!
T O O R ! ! !
Mit Spaß dabei!
zur Mannschaftsseite: G-Junioren