Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  0
- gestern:  21
- seit 28.06.2008:  376.056
News

24.03.2011
Ein Spielmacher als weiterer Neuzugang: Jens Huener
Jens HuenerMit dem 35-jährigen Jens Huener hat sich uns in dieser Woche noch ein weiterer Neuzugang angeschlossen. Er gehörte ohne Zweifel jahrelang zu den herausragenden Spielerpersönlichkeiten im Landkreis Forchheim und will es nach einer längeren Pause jetzt noch einmal wissen. Der Mittelfeldspieler aus Baiersdorf kickte unter anderem schon beim BSC Erlangen, dem FC Sand, der SpVgg Jahn Forchheim und zuletzt beim Bezirksoberligisten SV Buckenhofen. Bei unserem Lokalrivalen gehörte er bis Ende der Saison 2008/2009 etliche Jahre zu den absoluten Leistungsträgern und war sicher auch nicht unerheblich am enormen sportlichen Aufschwung unseres Lokalrivalen beteiligt.
Obwohl Jens Huener aus beruflichen Gründen seit dem Sommer 2009 pausiert hat und auch schon Mitte Dreißig ist, sind wir überzeugt, dass er für unser Team zu einer wertvollen Verstärkung werden könnte. Der technisch versierte Mittelfeldspieler ist ein typischer "Zehner" und noch einer der wenigen Spielmacher "alter Schule". Er hatte zwar nach der Winterpause unter Trainer Jürgen Mage bereits die komplette Vorbereitung bei uns mit absolviert, fühlte sich auf Grund seiner langen Pause jedoch beim Punktspielauftakt noch nicht so weit, um in der Kreisliga aufzulaufen. Nachdem es ihm bei uns gefällt und er auch wieder Spaß am Fußball gefunden hat, will er nun den nächsten Schritt wagen und als routinierter und erfahrener Spieler mithelfen, dass wir den Klassenerhalt in der Kreisliga schaffen.
zur Mannschaftsseite: Erste Mannschaft