Besucher-Statistik:
- gerade online:  0
- heute:  0
- gestern:  21
- seit 28.06.2008:  376.056
News

11.03.2011
Erfreuliches in Sachen Platzwart!
Wie eigentlich schon vorher befürchtet, blieb in der Winterpause die Suche nach einem neuen Platzwart ergebnislos. Umso erfreulicher ist es, dass Ende Februar jetzt doch noch eine gute Lösung gefunden wurde. Nachdem unser Ehrenvorsitzender Manfred Reges und Anton Schönfelder in Zukunft bei den vielfältigen Aufgaben zur Pflege und Instandhaltung unserer Spielfelder mithelfen werden, hat sich Reiner Behling bereit erklärt, das Amt des Platzwarts wieder zu übernehmen. Durch eine Aufgabenteilung soll die zeitliche Belastung auf ein für ihn akzeptables Maß reduziert werden.
Ich möchte im Namen aller Mannschaften und der Vereinsführung an dieser Stelle allen drei Herren meinen herzlichen Dank aussprechen. Sie haben uns ihre Bereitschaft und das notwendige "Herzblut" den 1. FC Burk vor einem Riesenproblem bewahrt haben. Als Gegenleistung ist es jedoch notwendig, dass jeder nicht immer nur seine eigenen Interessen im Blick hat und bei der Platzbelegung auf sein "Recht" pocht. Wenn alle Trainer und Betreuer in dieser Hinsicht vernünftig sind, werden mit Sicherheit alle Mannschaften davon profitieren.
Peter Müller, Fußball-Abteilungsleiter
zur Seite: Fußball